Musikalische Folter

Kann man jemanden mit Musik quälen? Ja, man kann… mein oberer Nachbar (bzw. Nachbarin? ich vermute es zumindest) quält mich seit Tagen mit Opern-Musik…. Prinzipiell hab ich ja nichts gegen Opern-Stücke an sich. Aber dauernd die gleichen, und immer nachts nach Mitternacht bis noch später nachts oder früh morgens… Zu Hilfe… Ich freue mich schon auf den Sommer. Bei offenem Fenster hört man sie jeweils Tonleitern üben… Gut, macht sie das jeweils tagsüber :-).
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s