Wintereinbruch…

Ich glaube, ich muss wohl noch ein bisschen länger auf den Frühling warten… Ich fühle mich zu Hause richtig eingeschneit… Keine Lust, aus dem Haus zu gehen… Hört nicht auf zu schneien… Nasser Schnee… Sogar die Katze bleibt lieber im Haus… Bin schon vor Stunden heim gekommen, aber meine Hosenbeine sind immer noch nass… Als Ausgleich bin ich schon mal in Frühlingsfarben angezogen, vielleicht gehts ja dann ein bisschen schneller…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s