Döt obe uf em Bergli *sing*…

Ab morgen beginne ich mein Praktikum in der Hochgebirgsklinik Davos. Bin sehr gespannt, wie das wird…
Wir haben ja schon jede Menge Ware von Bern nach Hause gezügelt. Und irgendwie ist es immer noch eine Menge Ware, die wir heute nach Davos zügeln. Man könnte direkt denken, ich würde ein halbes Jahr und nicht nur 3 Monate bleiben :-).
Hoffen wir einfach, dass bei dieser Züglete das Auto nicht wieder den Geist aufgibt…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s