Fundstücke aus der Kindheit

Beim Aufräumen wird das Teil immer wieder in der Schublade herumgeschoben, hervorgenommen und wieder zurückgelegt. Ich brings einfach nicht übers Herz, es wegzuwerfen… Zuviele nostalgische Erinnerungen. Mein erster "Computer" – und damals noch sauteuer (um die 50 CHF aufwärts) – so dass er mir nicht alleine gehört, sondern auch meiner Schwester. Und natürlich wollte ich ihn nur haben, weil meine Kollegin denselben hatte :-). 

Übrigens funktioniert das Teil noch tadellos. Auch das ein Grund, warum ich es nicht entsorgen kann. Aber ob mein Patenkind jemals damit spielen wird? Wahrscheinlich ist es mit der unterentwickelten Steuerung und Grafik völlig überfordert :-).
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s