Vergessen oder verdrängt?

Ich habe seit meiner letzten Seminararbeit ganz vergessen (oder verdrängt?), dass das Schreiben einer Arbeit noch das Einfachste ist. Das Zeitraubendste und Nervenaufreibendste sind Codierfile erstellen, codieren, Literaturrecherche, auswerten, Diagramme basteln und einsetzen, Zahlen überprüfen und korrigieren, Titel und Überschriften finden, zitieren, Fussnoten setzen, Inhalts-, Literatur- und Abbildungsverzeichnis aufsetzen, ausdrucken.
Das Schreiben ist eigentlich nur Nebensache.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s