Startschwierigkeiten

Was kann alles schief gehen, wenn man ein Praktikum beginnt?
> Ausgerechnet heute fallen alle Züge für 30 Minuten aus – warum bin ich eigentlich um 6 Uhr aufgestanden?
> Es regnet in Strömen, während man im Eilschritt zur Klinik hastet und abgehetzt ankommt – wieso hab ich heute mehrmals in den Spiegel geschaut?
> Man verläuft sich dauernd, obwohl vorgewarnt
> Man vergisst, welche Schlüssel in welche Tür passen und muss jedes Mal alle ausprobieren
> Der Computer im neuen Büro funktioniert nicht
> Man schliesst den Kühlschrank im neuen Büro an und haut die Sicherung raus
> Man muss wegen Computer und Sicherung schon am ersten Arbeitstag mehrmals IT-Büro und Service-Techniker belästigen
 
Wenigstens erinnern sich jetzt alle an mich :-). Willkommen im Praktikanten-Leben…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s