Härtetest

Mein Drucker führt während der Semesterferien ein ziemlich beschauliches Leben. Alle paar Tage mal wird eine oder zwei Seiten ausgedruckt. Eine ganze Facharbeit von fast 100 Seiten in doppelter Ausführung auszudrucken – grösstenteils auch noch in Farbe – ist deshalb Schwerarbeit… übrigens nicht nur für ihn. Das Ausdrucken, Druckerpatronen auswechseln und stetig Papier nachschieben während über einer Stunde hat mich wahrscheinlich mehr Nerven gekostet als das Schreiben der Einleitung.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s