Süsses Gold

Aufgrund der Nähe zu einer Schokoladenfabrik werden wir alle paar Tage mit Schokoladendüften beglückt. In den letzten paar Wochen roch es aber auffallend oft danach, als ob man seine Nase in eine Dose voll Kakaopulver steckt. Kein Wunder: Auch dieses Jahr sind die Osterhasen früher denn je in den Einkaufsläden angekommen. War es 2006 noch Ende Februar (27.2.) und 2007 Mitte Februar (19.2.), war es dieses Jahr bereits Anfang Februar (4.2.). Man kann schliesslich nie früh genug mit dem Kommerz beginnen. Irgendwie ist der Valentinstag und die Fasnacht etwas untergegangen ob der Hasenpracht.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s