Anrufer unbekannt

Immer wenn ich in einer Telephonkabine stehe und die Nummer wählen will, klingelt es. Der Anruf ist nie für mich. Keine sympathische Radio-Moderatoren-Stimme, die mir erfreut verkündet, ich hätte gerade eine tolle Reise gen Süden gewonnen oder eine nette Summe Bargeld. Kein netter Unbekannter, der einfach mal fragen möchte, wie es mir geht. Oder vielleicht doch? Die Anrufer sprechen immer in einer Fremdsprache; darum weiss ich gar nicht, was sie eigentlich von mir möchten.
 
Frage des heutigen Tages: Welche Dummköpfe kamen eigentlich auf die Idee, dass es ab sofort nicht mehr nötig ist, per Postcard von einer Kabine aus telephonieren zu können?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s