Friendship

Einmal im Jahr Techno muss sein. Also gabs auch dieses Jahr eine Ladung wummernder Bässe, Latex, Netztstrümpfe und Stiefel, Engelsflügel, Neonfarben, Schaumgestöber und tanzende, halbnackte Menschen zu sehen, zu hören und zu erleben. Obwohl es dieses Jahr mehr Zuschauer als Teilnehmer gab, herrschte eine gute Stimmung. Mit dem diesjährigen Motto konnte ich mich allerdings nicht so recht anfreunden. Ich war alleine da.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s