Süsser die Glocken nie klingen

Unglaublich. Ich habe die ganze Vorweihnachtszeit überstanden, ohne einmal mit Weihnachtsliedern gequält zu werden (ausser von den singenden Heilsarmee-Leutchen im Bahnhof, aber das dauert ja dann nur ein paar Sekunden). Heute war es dann tatsächlich so weit: "Last Christmas", alle Jahre wieder *schlotter*. Wer hat schon gewusst, dass jedesmal 7 Fränkli in die (grosse) Kasse von Wham! klimpern, wenn DRS3 das Lied spielen lässt?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s