Übersetzungshilfe

Das Internet ist freundlich; es bietet fast jeden nur erdenklichen Service. So freundlich, dass auf manchen Seiten sogar die Bannerwerbung eingedeutscht wird – damit auch jeder die kostenpflichtige Single-Service-Seite anklicken kann – auch wenn der Rest der Seite in nicht-deutscher Sprache angezeigt wird… Da steht dann zum Beispiel: "Noch einzeln? Finde einzelne Mädchen auf der ganzen Welt". Ach ja, im Multipack wären die auch recht anstrengend. Mein absoluter Favorit allerdings: "Jemand hat eine Zerstampfung auf dich". Ich habe Tage gebraucht, um herauszufinden, was die damit meinen. Danach musste ich minutenlang lachen. Lange Leitung, tja. Aber ich bin entschuldigt; die Hirnzellen haben ob des vielen Lernens wohl schon mehr gelitten, als ich dachte.
Kommentar verfassen

