Wer suchet, der findet… oder auch nicht

Und hier die Top-Suchwörter auf meinen Blog seit der grossen Windows-Live-Spaces-in-Wordpress-Migration letzten Herbst:

film psychiatrie 2
porphyrie 2
exzessive masturbation 1
mein halbes leben is vorbei ich lebe in einem irrenhaus 1
latex leggings blogspot 1
richard gier 1
film in your mind 1
typisches schweizer herbstgebäck 1
psychiatrie und film, psychopathologie 1
robert pattinson 1
ultradünne absätze 1
carocari 1
kino buch psychopathologie 1
bücher querlesen 1
s stiefeli mue sterbe 1
2 junge männer in golfkleidung film 1
http://www.winterschneehosen.de 1
latex leggins im ausgang 1
2 männer in golfkleidung terrorisieren eine familie 1
pendlerleben (4) 1
impfungen piekse 1
schweizerdeutsch vs hochdeutsch 1
andrea_wet@hotmail.com 1
silvesterbrauch zettel verbrennen 1
männer in golfkleidung quälen familie 1
stiefeli muss sterbe 1
wenn’s stiefeli 1
s stiefeli will sterbe 1

 

Fragt mich lieber nicht zu gewissen einzelnen Suchbegriffen aus. Ich habe keine Ahnung, wieso Suchmaschinen dabei auf meinen Blog verweisen 😉

Kommentar verfassen

