Köder

Es lohnt sich anscheinend, über aktuelle (und preisgekrönte) Filme zu bloggen. Seit meinem Artikel über „Black Swan“ sind die Besucherzahlen auf meinem Blog explosionsartig in die Höhe geschnellt, wie ein Blick auf die Top-Ten meiner aktuellen Such-Statistik zeigt:

black swan 245
black swan portman 92
black swan natalie portman 59
natalie portman black swan 34
black swan natalie 17
blue screen of dead 17
adams äpfel 15
guttenberg tastatur bay 6
water for elephants 5
stiefeli muss sterbe 4

Hm. Ich frage mich ja, wieviele Leute nur aus Versehen auf meinem Blog landen und schnell den „Zurück-Button“ klicken… Heisst ja nicht, dass der Artikel auch gelesen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s