Blogstöckchen II – 12 Bücher in 12 Wochen

Bei meinem letzten Blogstöckchen drehte sich alles um Filme. Dieses Mal soll es sich um ein anderes Medium drehen.

Letzten Sommer geisterte ein tolles Blogstöckchen durch die Blogosphäre: 31 Bücher in 31 Tagen. Blogger stellten dabei jeden Tag eines Monats ein Buch (anhand vorher festgelegten Regeln vor). Da dieses Blogstöckchen natürlich sehr zeitintensiv ist, haben die meisten sich wochenlang gut vorbereitet und vorgebloggt, um auch jeden Tag einen Beitrag online stellen zu können.

Das Blogstöckchen gibt es nicht nur in ausgeweiteten (100 Bücher in 356 Tagen), sondern auch in abgespeckten Formen (52 Bücher in 52 Wochen), und eines dieser Stöckchen habe ich jetzt aufgenommen. Um täglich zu bloggen, fehlt mir leider die Zeit. Und ich möchte euch auch nicht zuviele Bücher auf einmal zumuten 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s