Andrea mistet aus (I): 80's Style

Diese Dinger da waren mal schrecklicherweise „in“. Ich trug sie zum Turnen, unter der Skihose, als Trainerhose, wenn ich krank war, zum Schlafen im Winter.

Seit Jahren fasse ich keine mehr an, obwohl sie ja mittlerweile wieder getragen werden dürfen (wenn sie denn etweder glänzen, halb durchsichtig sind und unter einem Mini getragen werden). Trotzdem scheinen ein paar dieser Exemplare in meinem Kleiderschrank überlebt zu haben. Und das Witzige: sie passen sogar noch, weshalb ich sie wohl behalten hab. Man weiss ja nie, wozu man sie gebrauchen kann…

Sollte ich mal an eine 80-er-Party gehen, werde ich auf jeden Fall diese unsexy Geschmacksverwirrung aus meiner Primarschulzeit hier tragen und hoffen, dass sie keiner erkennt…

Kommentar verfassen

