Ach ja, den wollte ich doch auch endlich mal gucken…

Dass ich ungelesene und angefangene Bücher horte, ist ja längst kein Geheimnis mehr (für unwissende Blog-Leser empfehle ich die Beiträge Querlesen und Ach ja, das sollte ich doch auch mal wieder in die Hand nehmen…).

Die Angewohnheit scheint ansteckend zu sein. Dasselbe passiert jetzt nämlich mit DVDs…

„DVD-guck-Liste“ (Januar 2012)

Und ich merke grad, dass ich einen ziemlich interessanten (sprich „schrägen“) Filmgeschmack habe… 😉

Kommentar verfassen

