Meilensteine im Leben eines Mannes

Beim Ausmisten alter Zeitschriften – zum Beispiel alter YoungMiss-Hefte wie in einem früheren Beitrag beschrieben – findet man ja immer wieder unterhaltsame Artikel.

Autor Fedon Moog findet, es gebe im Leben eines Mannes drei grosse Ereignisse:
> das erste Mal Sex
> die erste Fahrt im eigenen Auto
> der erste Besuch eines Fussballspiels

Hm.

Punkt 1: Joah, kann ich nachvollziehen.
Punkt 2: Joah, kann ich noch so einigermassen nachvollziehen. Obwohl ich Autos nicht besonders faszinierend finde…
Punkt 3: Hm. Naja. Da muss ich erst mal drüber nachdenken…

Was ist denn aus dem guten alten „Häusle bauen, Baum pflanzen und Kind zeugen“ geworden? 😉
Und was würde der Autor wohl als die wichtigsten Ereignisse im Leben einer Frau bezeichnen?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meilensteine im Leben eines Mannes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s