Blogempfehlung (II): I thought those kids were gonna make it

Bwaha! Es gibt tatsächlich einen Blog, der sich lediglich mit gescheiterten Hollywood-Beziehungen und deren Scheidungsvereinbarungen befasst. Glaubst du nicht? Guggst du: http://ithoughtthosekidsweregonnamakeit.blogspot.com/

Seit August 2010 bloggt die in Irland lebende Nancy Falkow über sämtliche per öffentlichem Statement  angekündigten Trennungen / Entlobungen / Scheidungen / Beziehungspausen in Hollywood. Da ist alles dabei – von Kim Kardashian’s 72-Tage-Disaster über die vielen On-Off-On-Offs von Taylor Swift bis zum Ende zwischen Peter Facinelli und Jenny Garth nach 11 Jahren (gemutmasster) glücklicher Ehe. Die meisten Stars kenne ich nicht mal, aber es scheint in Hollywood tatsächlich keine Seltenheit zu sein, mit nicht mal 35 Jahren nach insgesamt 6 Jahren Ehe bereits die dritte Scheidung einzureichen…

Sachen gibts…. naja, es gibt sicher schlimmere Wege, sich seine Brötchen zu verdienen. Und wie kann man besser seine viele Freizeit nutzen, als wenn man kreative und kulturell wertvolle Blogeinträge kreiert, um eine weltweite Leserschaft zu erfreuen *öhm*…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s