Mein grosser kleiner SUB (I)

Fleissige (oder eben weniger fleissige) Bücherleser posten regelmässig ihren SUB (Stapel ungelesener Bücher) auf den sozialen Netzwerken oder ihren Bücherblogs.

Bisher hab ich meine gehorteten, (noch) ungelesenen Bücher immer aufgelistet, aber jetzt wollte ich dem (aktuell ziemlich kleinen) Stapel auch mal ein Photo widmen:

SUB vom 26.03.2012
SUB vom 26.03.2012

Mittlerweile hab ich sogar 2,5 Bücher abgearbeitet… muss ich mir bald wieder Nachschub holen; nicht dass mir noch der Lesestoff ausgeht *grins*

Kommentar verfassen

