12 Filme in 12 Wochen (XII): Der Film, den du als nächstes gucken willst…

Es gibt noch so viel zu sehen. Aber leider komme ich unter der Woche kaum noch dazu, Filme zu schauen. Von der Arbeit komme ich jeweils relativ spät nach Hause und kaputt bin ich sowieso weil ich immer so früh aufstehen muss. Da hab ich meist nur noch die Geduld für eine Folge „Buffy“ oder „Glee“, die ich mir beim Abendessen reinziehe.

Mein DVDs-die-ich-noch-gucken-muss-Stapel ist auch nicht wirklich kleiner geworden seit dem letzten Mal.

Stapel noch zu guckender DVDs (28.10.12)

Meinen „Stapel“ von Filmen in avi- oder mp4-Format darf ich gar nicht erst erwähnen; ich glaube ich bin fürs ganze nächste Jahr schon mit Filmen eingedeckt. Und dann gibt es ja auch noch ein paar Filme, die ich nächstes Jahr im Kino sehen will…

Nun ja. Mehr zu gucken heisst mehr zu bloggen ;-).

Kommentar verfassen

