You can google it… (Part IX)

Der letzte Beitrag über die Google-Such-Statistik zu meinem Blog stammt von August. Seither wurde wieder eifrig gesucht und (nur bedingt) gefunden:

beagle mobbt beagle bruder
böser Beagle…

mutter mistet den schuhschrank aus
naja, wenn’s die Tochter mal wieder nicht macht…

fraulicher rock
gibt’s denn nicht auch männliche Röcke? Es heisst schliesslich DER Rock…

teilnehmer gerne immer drama um einen wassermann berichten valid email mit dem namen
öhm… höh?

fifty shades of grey online gratis deutsch
wieder so ein Schmarotzer, was? 😉

kinderserie 70er junge im mittelalter
hm. fällt mir keine ein…

draco malfoy dringend toilette
aha? Fanfiction, baby? 😉

kleine tochter fickt mit pferd andrea und rebecka’s abenteuer
öhm… was für Perverse landen eigentlich immer auf meinem Blog und warum???

sex therapeutin 7 dvd cover
hmmmm… 😉

was zieh ich zur 80 er jahre party an
bestimmt was hässliches 😉

wie sieht michael weatherly nackt aus
wahrscheinlich wie ein nackter Mann? Ausser ich hab was nicht mitgekriegt 😉

kristen stewart hat zugenommen
so ein Quatsch…

sterbender vampir
mist. Und ich hab immer gedacht Vampire können nicht im Sterben liegen… entweder man pfählt sie oder schlägt den Kopf ab…

herbstgebäck migros lebkuchen stern
Herzen und Kreise sind wohl nicht gut genug?

will eddie redmayne in der verfilmung die tore der welt nicht mitspielen
hm… spielt das Buch nicht viele Jahre später nach „Säulen der Erde“?

Kommentar verfassen

