Mein grosser kleiner SUB (VI)

Seit meinem letzten SUB-Beitrag im September bin ich doch schon ein Stückchen weiter gekommen.

SUB Dezember 2012
SUB Dezember 2012

Im Dezember konnte und Januar habe ich einen ganzen Stapel von Kathy-Reichs-Büchern gelesen. Die meisten waren eine Leihgabe meiner Mutter und wurden von mir im Zug auf dem Weg zur Arbeit gelesen. Allerdings sind in der Zwischenzeit schon wieder neue Bücher dazugekommen, während die „alten“ immer noch sehnsüchtig auf ihre „Abarbeitung“ warten. Nicht dass mir noch plötzlich der Lesestoff ausgeht… 😉

SUB Februar 2013
SUB Februar 2013
Kommentar verfassen

