Mein grosser kleiner SUB (VII)

Wenn ich das aktuellste Bild meines SUBs mit jenem aus dem ersten Beitrag dieses Blogstöckchens vom März 2012 vergleiche, muss ich mit Schrecken feststellen, dass insgesamt 5 Bücher auf beiden Stapeln zu finden sind.

SUB vom 22. April 2013
SUB vom 22. April 2013

Dafür gibt es verschiedene Gründe. Zwei davon sind einfach zu gross und zu schwer, um sie mit mir rumzutragen (mittlerweile lese ich ja vor allem auf dem Arbeitsweg). Eines der Bücher ist eher ein Nachschlagewerk; da lese ich alle paar Tage oder Wochen mal wieder ein paar Kapitel. Das eine habe ich angefangen, war mir dann aber zu uninteressant und muss nun auf einen zweiten Versuch warten. Das andere habe ich ebenfalls angefangen, aber zugunsten eines neueren Buches zur Seite gelegt und dann vergessen; da muss ich wohl wieder von vorne anfangen. Das letzte erscheint mir irgendwie noch zu schwierig.

Bis jetzt habe ich aber noch jedes Buch irgendwann fertig gelesen. Wir werden sehen…

Kommentar verfassen

