Mein grosser kleiner SUB (IX)

Unfreiwilligerweise habe ich momentan mehr Zeit, mich meinen Büchern zu widmen. Ich merke dabei, wie schnell man beim Lesen -gerade bei deutschsprachigen Büchern – eigentlich vorwärtskommt, wenn man mal mehr als nur ein halbes Stündchen am Stück lesen kann. Gut, dass ich noch genügend „Stoff“ auf Vorrat habe…

SUB vom 17. Juni 2013
SUB vom 17. Juni 2013

Zudem habe ich einige mir unbekannte Autoren auf dem Stapel, von denen ich noch nie etwas gelesen habe. Bin ja mal gespannt, ob die auch ein weiteres Buch wert sind…

Kommentar verfassen

