Mein grosser kleiner SUB (X)

Auf Ricardo habe ich mehrere Bücher von Simon Beckett ersteigert, nachdem ich per Zufall an eines seiner Bücher (Die Chemie des Todes) kam und es mir sehr gefallen hat. Dank des schönen Wetters der letzten Tage kann ich auch endlich wieder im Liegestuhl auf dem Balkon rumlümmeln. Den Twilight-Film-Band konnte ich mir an einem Bücher-Ausverkauf am Hauptbahnhof für gerade mal 10 CHF unter den Nagel reissen (das Buch kostet im Handel auf deutsch ca. 47 CHF, auf Englisch gar 52 CHF). Ansonsten widme ich mich zur Zeit eher alten Zeitschriften, die ich grad ausmiste… immer wieder interessant, über die Promi-Klatschgeschichten von 2010 zu lachen und zu merken, dass all die Hollywoodpaare längst wieder getrennt oder gar geschieden sind… 

SUB vom 20. Juli 2013
SUB vom 20. Juli 2013
Kommentar verfassen

