Mein grosser kleiner SUB (XI)

Kaum sinken die Temperaturen, sinkt auch meine Lesegeschwindigkeit. Natürlich wäre das Lesen drinnen, während draussen das garstige Wetter wütet, genauso gemütlich wie draussen auf dem Balkon. Aber irgendwie muss ich dann all die tausend Dinge erledigen, die ich zugunsten des schönen und heissen Wetters liegen liess…

SUB vom 05. August 2013
SUB vom 05. August 2013

Das Autorengespann Annie und Sanders („Gucci und Gummistiefel“) kannte ich noch nicht. Ist ein Werk, das ich damals am berühmt-berüchtigten Bring-und-Hol-Tag ergattert hatte. Die zwei schreiben jedenfalls ganz witzig und erinnern mich in ihrem Stil etwas an Kinsella. Herr Beckett schreibt auch in seinen Folgewerken immer noch bitterböse. Und bei Hornby’s „Fever Pitch“ komme ich immer noch nur schrittchenweise vorwärts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s