25 Fakten über mich (I)

Aktuell geistert ein neues Blogstöcken durch das Internet – „50 Fakten über mich“. Diese Fakten sind natürlich eher originell als interessant, drum will ich euch nicht zuviel auf einmal zumuten 😉

1) Ich bin seit mittlerweile rund 22 Jahren Brillenträgerin.
2) Ich habe eine relativ grosse Narbe an der Unterlippe aber keine Ahnung, woher sie stammt.
3) Wenn ich sauer bin, fange ich ziemlich schnell an zu heulen.
4) Ich habe weder Tattoos noch Piercings.
5) Bier mag ich nicht besonders.
6) Ich habe zu viele Nagellacke. Besonders wenn man bedenkt, dass ich sie so selten benutze.
7) Ich hasse Rosenkohl. Es spielt dabei überhaupt keine Rolle, wer ihn zubereitet hat.
8) Ich lese seit Jahren immer mehrere Bücher parallel.
9) Ich mag Gänseblümchen.
10) Ich fluche meist auf Englisch.
11) Ich trinke seit Jahren mehrheitlich Leitungswasser und verdünne prinzipiell Süsswasser.
12) Auf meinem Bett bei meinen Eltern sitzen immer noch meine ältesten Kuscheltiere.
13) Ich weigere mich, in gewissen Fällen die „neue“ deutsche Rechtschreibung anzuwenden. Sowohl Stängel, Gämse als auch Portmonee sind ein absolutes No-Go für mich (und werdet ihr hier auch nicht mehr lesen).
14) In fast jeder meiner Jacken oder Mäntel findet sich ein Labello in der Tasche.
15) Ich esse keine Butter.
16) Ich reagiere allergisch auf zuviel Kiwi und Ananas.
17) Meine Bücher stehen nach Farbe geordnet im Regal.
18) Ich habe jede Folge von „MacGyver“ mindestens einmal gesehen.
19) Ich besitze noch einen Nintendo64 und eine xBox der ersten Generation.
20) Ich hab im Nebenjob jahrelang bei McDonalds gearbeitet.
21) Ich hab keine Probleme mit Splatter-Horrorfilmen, aber „The Gremlins“ finde ich gruselig (nein, nicht wegen der Gremlins).
22) Meinen Wecker stelle ich immer auf auf 6.20 oder 6.40 Uhr, wenn ich um halb 7 aufstehen muss. Ich hasse 6.30 Uhr.
23) Ich besitze Haarbänder in allen Farben.
24) Meine erste eigene CD war „Kuschelrock 6“.
25) Ich führe häufiger mentale Selbstgespräche.

Kommentar verfassen

