Blogstöckchen VI – 13 Bücher in 13 Wochen

Mein erstes „grosses“ Bücher-Blogstöckchen 12 Bücher in 12 Wochen ist tatsächlich schon 2 Jahre her. Letztes Jahr hatte ich mich zur Abwechslung mit dem Thema 12 Filme in 12 Wochen den sich bewegenden Bildern gewidmet. Zeit genug zu bloggen hätte ich aktuell eigentlich; nur scheint man mit dem Alter immer fauler zu werden *lach*.

Nun ja. Mal schauen, ob ich mein Ziel tatsächlich erreiche. Damit ich nicht genau dieselben Fragen wie das letzte Mal recycle, habe ich einige davon ausgetauscht. Und damit es auch zum Jahr passt, werde ich 13 statt nur 12 Bücher vorstellen. 

Viel Spass.

Ein Gedanke zu “Blogstöckchen VI – 13 Bücher in 13 Wochen

  1. Ja dann stehen ja spannende Zeiten bevor… Freu‘ mich jetzt schon auf deine Kommentare und lasse mich nur zu gerne inspirieren !!! Da ich momentan mit einer Grippe „darniederliege“, können spannende Buch-Tipps von deiner Seite gar nicht schnell genug kommen… Wünsch‘ dir ganz viel Durchhaltevermögen und „Sitzleder“… Liebi Grüessli us em Rhiital, Yvy ;-))

Kommentar verfassen

