13 Bücher in 13 Wochen (Extra I) – Dein aktueller SUB

Viele Bücherleser posten regelmässig ihren SUB (Stapel ungelesener Bücher) auf den sozialen Netzwerken oder ihren Bücherblogs. Seit meinem letzten SUB-Bild sind tatsächlich schon wieder 5 Wochen vergangen.

SUB vom 15. Oktober 2013
SUB vom 15. Oktober 2013

An die Crossfire-Trilogie von Sylvia Day bin ich ganz günstig rangekommen. Auch wenn Sylvia Day schon seit ein paar Jährchen schreibt, hat sie doch sehr von „Fifty Shades of Grey“ und dem darauffolgenden Erotica-Boom profitiert. Die Bücher werden grad in allerhand Sprachen übersetzt und man spricht bereits von einer Verfilmung als TV-Serie. Mit dem ersten Band bin ich bereits durch. Allerdings sind mir diese Bücher einfach zu sehr „Porno“ – viel Sex, wenig Handlung. Ein bisschen die Fantasie anzuregen ist ja ganz gut, aber so explizit muss und will ich es eigentlich gar nicht haben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s