25 Fakten über mich (III)

51) Ich trage Kontaktlinsen, seit ich 17 bin; benutze sie aber nur noch selten.
52) Mein erstes Parfüm war ein Geschenk zum 18. Geburtstag („Hugo“ von Hugo Boss). Ich trage es noch heute ab und zu.
53) Ich finde es gruselig, „totes“ Tierfell zu berühren.
54) Auf meiner linken Schulter habe ich viele kleine Narben. Meine erste Katze lässt grüssen.
55) Mein Twitter-Account dient mir eigentlich nur als Nachrichtenportal.
56) Die roten Gummibärchen mag ich am wenigsten.
57) Den Film „Marley und ich“ werde ich mir nie, nie, nie wieder ansehen.
58) Kopfschmerzen kannte ich nicht, als ich noch jünger als 19 war.
59) Ich mag Sonnenblumen.
60) Ich konnte als Kind stundenlang „Tetris“ auf dem (ausgeliehenen) Gameboy spielen.
61) Ohne Uhr fühle ich mich nackt.
62) Spinnen fasse ich grundsätzlich nicht an.
63) Pärchen, die sich gemeinsam einen privaten Facebook- oder Twitter-Account teilen, finde ich gruselig.
64) Ich hab als Kind mal „Kafirahmdeckeli“ gesammelt.
65) Häkeln mag ich lieber als Stricken.
66) Ich mag keine Pilze – weder auf der Pizza noch sonstwo.
67) Schnee auf den Strassen finde ich ganz toll – wenn nur das blöde Eis nicht wäre.
68) Heute bereue ich, habe ich damals langweiliges Flötenspielen gelernt und nicht Klavier, Gitarre oder Geige.
69) Ich mag Ronald Weasley lieber als Harry Potter.
70) Ich habe mal ein Praktikum bei einer Zeitung gemacht.
71) Meine erste Uhr war eine FlikFlak.
72) Die Typen von Microsoft hätten meiner Meinung nach bei Windows XP bleiben sollen.
73) Ich kann mir keine Witze merken.
74) Mein erstes Handy hatte ich mit 21 und es liegt noch irgendwo funktionstüchtig in einer Umzugskiste.
75) Ich besitze noch alle meine alten Micky-Maus-Hefte und Lustigen Taschenbücher.

Kommentar verfassen

