13 Bücher in 13 Wochen (XI) – Das 16. Buch in deinem Regal von links

Wie kommt frau über ihre grosse Liebe hinweg? Mit Wildwasser-Rafting, Fallschirmspringen und Rachegelüsten…

Hydraulic Level Five (Sarah Latchaw)

Aspen Kaye Trilby  hat ein Problem. Eine ihrer besten Freundinnen heiratet, und Aspen ist Brautjungfer. Dummerweise wird auch der Bruder der Braut an die Hochzeit kommen – und der ist gleichzeitig Aspens Ex-Ehemann Samuel.

Samuel Cabral ist kurz nach der Scheidung durch eine Bestseller-Roman-Reihe zum gefeierten Star geworden und lebt seit Jahren in New York. Und während der Hochzeits-Vorbereitungen für seine Schwester eigentlich gerade auf einer Buch-Tournee, um sein neustes Werk vorzustellen. Nicht nur, dass er sowohl Aspen als auch ihren gemeinsamen Freundeskreis zur Inspiration seiner Charaktere genutzt hat. Nicht nur, dass er die Hauptfigur in seinem aktuellen Buch (die seiner Ex-Frau Aspen nachempfunden ist) sterben lässt. Nein, er bringt auch noch seine bildhübsche Lektorin als Gast zur Hochzeit mit.

Da nicht nur Aspen, sondern auch ihre Freunde noch ein oder zwei Hühnchen mit ihm zu rupfen haben, ist das Chaos vorprogrammiert…

HydraulicCover-HL5-2

„Hydraulic Level Five“ tönt nach Kuschelromanze und Spass à la „Sex and the City“, ist es aber nicht. Kaye weiss immer noch nicht, warum sich Samuel damals eigentlich von ihr scheiden lassen wollte, und die Gründe werden nach und nach enthüllt.Das Buch wird aus Aspens Sicht erzählt, aber über eingeschobene Textteile (Auszüge aus Samuels noch unveröffentlichtem Buch, an dem er gerade schreibt) erfährt man auch eine andere Seite der Geschichte. Mal was anderes mit einem nicht so ganz vorhersehbaren Ende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s