13 Bücher in 13 Wochen (XIII) – Ein Buch, das du demnächst lesen willst

Auf meinem aktuellen Stapel noch zu lesender Bücher (SUB) gibt es ja eine nicht gerade kleine Auswahl, wie man im letzten Beitrag sehen konnte. Die Reihenfolge, welches Buch ich als nächstes lesen werde, ist noch nicht festgelegt. Aktuell lese ich grad drei Taschenbücher parallel: „Wallbanger“ von Alice Clayton (im Bett), „Uptown Girl“ von Olivia Goldsmith (sollte ich mal wieder in die Hand nehmen *seufz*) und „Leichenblässe“ von Simon Beckett (im Zug).

Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich „Wake“ von Abria Mattina zu Gemüte führen.

wake-abria-mattina

 

Kommentar verfassen

