Mein grosser kleiner SUB (XIII)

Mein Stapel ungelesener Bücher (SUB) wächst mal wieder, anstatt zu schrumpfen – und das, obwohl ich gar nicht mal so unfleissig war mit Lesen. Immerhin hab ich zwei Romane von Simon Beckett geschafft und heute hab ich „Divergent“ beendet. Die Buch-Trilogie von Veronica Roth konnte ich mir günstig über Ricardo ergattern. Wahrscheinlich kann ich es nicht lassen und mache mich vor dem Einschlafen gleich noch an den zweiten Band (Insurgent)…

DSC04286

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s