14 Songs in 14 Wochen (VI) – Bei diesem Song freue ich mich schon auf den dazugehörigen Film

Das Lied „Enter One“ von Sol Seppy gehört zum offiziellen Trailer von „The Rover“ mit Guy Pearce und Robert Pattinson.

Die Kritiken für diesen Indie-Film sind mehrheitlich positiv. Leider wird es wohl wie so oft keinen Kinostart in unseren Breitengraden geben, so dass ich auf den DVD-Release warten muss. Trotzdem: Das Lied in Kombination mit dem Trailer macht bei mir Lust aufs Gucken…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s