14 Songs in 14 Wochen (XI) – Ich hasse diesen Song, und das wird sich niemals ändern

Das Lied „Barbie Girl“ von Aqua stammt aus dem Jahr 1997 und wurde über 8 Millionen Mal verkauft – was ich absolut nicht verstehen kann. Ich hab es damals schon gehasst, als ich es zum ersten Mal gehört hab – und leider konnte man dem Lied kaum ausweichen, weil es im Radio rauf- und runterlief. Selbst in der Schweizer Hitparade erreichte es die Höchstplatzierung, und das auch noch 5 Wochen hintereinander (Quelle). Und ich hasse es heute noch. Pfui.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s