You can google it… (Part XI)

Ich mag Google. Google ist mein tägliches Arbeitsinstrument und liefert mir Antworten auf (fast) alle Fragen. Und Google hilft, Leute auf meinen Blog zu lotsen. Der Weg dahin ist allerdings ziemlich spannend…

großer stapel ungelesener buecher.
Oh ja. Da bist du hier genau richtig…

nackte segel schule free pics
höh?

song werbung männer parfum
das gab bestimmt interessante Suchresultate…

neunäugige blume
Es gibt neunäugige Blumen? Irgendwie gruselig…

was bedeuten die viereckigen kästli beim facebook
wahrscheinlich, dass mal wieder ein Update von Internet Explorer nötig ist…

haben schauspieler bei sexszenen wirklich sex säulen der erde eddy redmayne
bwahahaha!

und was kommt dann? kinderbuch 197
Kinderbuch Nr. 198?

frau guckend
na so was aber auch… voll unverschämt, einfach so zu gucken.

fischerspinner
oder spinnende Fischer?

ficken in skihose
hm. gibt bestimmt bequemere Methoden, die auch noch sexier sind…

lustige golfkleidung bilder
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen…

schluss von master of the universe fanfiction
also nein… selber lesen, nicht das Ende googlen!

wochenaufenthalter schweiz handytarif
sorry, ist so oder so teuer…

zibelemärit gummihammer
bald, bald.

el.nl
ah.ha?

Kommentar verfassen

