I *heart* Kristen Stewart: Deutscher DVD-Release von „Speak“ (USA, 2004)

Bereits vor 4 Jahren habe ich einen Beitrag zum Film „Speak“ geschrieben. Ich mag die filmische Umsetzung und habe deswegen zusätzlich die Buchvorlage von Laurie Halse Anderson gelesen. Leider war die Verfilmung bisher nur auf Englisch erhältlich. Am 12. Dezember erscheint der Film – wohl passend zum 10-Jahres-Jubiläum! – endlich auch bei uns auf DVD (und das auch noch zu einem reduzierten Preis).

71bTty2KyDL__SL1500_

In der Zwischenzeit habe ich natürlich noch einige weitere Filme von Kristen Stewart gesehen. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass „Speak“ eine ihrer besten schauspielerischen Leistungen zeigt und zurecht einige Nominierungen und Auszeichnungen erhalten hat. Ansehen lohnt sich; am besten im englischen Originalton (die DVD enthält deutsche Untertitel)!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s