10 Musikvideos in 10 Wochen (II) – Black Hole Sun (Soundgarden, 1994)

Damals, vor 21 Jahren (läck, bin ich alt geworden!), als MTV noch ein Musikkanal war und kein abgehalfteter Reality-TV-Sender mit zig Werbeunterbrechungen – lief dieses Lied von Soundgarden rauf und runter. Ich verstand damals kein Englisch und das Video erst recht nicht.

Die Bilder sind mir geblieben, den Namen der Band hingegen wusste ich gar nicht mehr. Um das Video zu finden, musste ich bei Google Begriffe wie „Barbie auf Grill“ eingeben 😉

Das Lied gefällt mir aber immer noch gut.

3 Gedanken zu “10 Musikvideos in 10 Wochen (II) – Black Hole Sun (Soundgarden, 1994)

Kommentar verfassen

