10 Musikvideos in 10 Wochen (VIII) – No Rain (Blind Melon, 1993)

Damals, vor über 20 Jahren, als MTV noch ein Musikkanal war und kein abgehalfterter Reality-TV-Sender mit zig Werbeunterbrechungen – ich glaube, diese Einleitung hatten wir schon mal so ähnlich in einem früheren Beitrag. Sie trifft aber auch auf das Musikvideo von Blind Melon zu.

Das Video zu „No Rain“ lief mindestens jede Stunde einmal. Und es passt auch in die heutige Zeit.

Der Sänger der Band hat nur zwei Jahre später durch eine Überdosis seinem irdischen Dasein ein Ende gesetzt – und verpasste damit den „Club 27“ um gerade mal ein Jahr. Ein weiteres musikalisches Talent, das viel zu früh starb.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s