Mein grosser kleiner SUB (XXI)

Sommerzeit – Lesezeit. Naja, lesen kann man ja das ganze Jahr, aber im Sommer verbringe ich in meiner Freizeit weniger Zeit vor Bildschirmen als in den kalten Monaten und deshalb habe ich auch einen grösseren „Bücherumsatz“.

SUB vom 18. Juli 2015
SUB vom 18. Juli 2015

Ich mag die Bücher von Tami Hoag, auch wenn sich gewisse Charaktere-Entwicklungen (Junge trifft Mädchen) mittlerweile schon zwei Sätze nach der Einführung der männlichen Hauptfigur vorhersehen lassen. „Deeper than the Dead“ habe ich in einer Wühlkiste gefunden – das arme Ding konnte ich doch nicht da liegen lassen, oder? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s