Meilensteine – 10 Jahre Blog-Blabla

Mein letzter Blogbeitrag „15 TV-Serien in 15 Wochen (IV) – Ich gucke diese TV-Serie nur, weil der Schauspieler so sexy ist“ war doch tatsächlich mein 500. geposteter Beitrag. Wow.

Erst weil WordPress gnädigerweise mitgezählt und mir die magische Zahl gross auf dem Bildschirm verkündet hat, bin ich darauf gekommen, mal nachzuschauen, wie lange ich eigentlich schon blogge. Und siehe da – mein erster Beitrag stammt vom 23. Februar 2006. Das bedeutet, meine „Bloggerkarriere“ hat nächstes Jahr schon tatsächlich 10 Jahre auf dem Buckel, obwohl ich doch eigentlich gar nicht viel zu sagen habe. Blog-Blabla, wenn man so will. Ich hoffe, ich habe euch in den letzten Jahren trotzdem hin und wieder mal unterhalten mit meinen Beiträgen ;-).

Ich habe mir noch nicht wirklich überlegt, wie ich dieses Jubiläum „feiern“ will. Ich überlege schon länger, mir ein neues Blog-„Outfit“ zuzulegen. Das Design ist praktisch, aber halt auch etwas veraltet. Ich habe bereits ein paar Änderungen ausprobiert, sie dann aber doch nicht umgesetzt. Wenn Design und Schrift passen, fehlen mir bestimmte Widgets und umgekehrt. Mal sehen, was noch kommt.

Vorerst habe ich mal einen Countdown-Zähler auf der Startseite freigeschaltet. Ich will ja nicht mein eigenes Blog-Jubiläum verpassen…

Kommentar verfassen

