15 TV-Serien in 15 Wochen (XI) – Diese TV-Serie habe ich nie zu Ende gesehen

Hm. Für diesen Beitrag kann ich mich gar nicht für eine einzelne TV-Serie entscheiden.

Es gibt viele TV-Serien, die ich nie zu Ende gesehen hab. Der Grund dafür war meistens Zeitmangel; manchmal sind mir die Serien aber auch schlichtweg verleidet oder aber der Sendeplatz hat sich ungünstig verschoben bzw. die Serie wurde vom Sender wegen ungenügender Zuschauerquoten gleich ganz abgesetzt.

Ausserdem mache ich nun nach der Arbeit mehr Sport als früher und komme erst spät heim. Dann liegt nach Duschen und Essen nicht mehr als vielleicht eine einzelne Folge drin. Und ein- bis zweimal die Woche gucke ich ja bereits Serien im regulären TV-Programm.

Was würde ich also gerne gucken, wenn ich mehr Zeit zur Verfügung hätte?

Beim ersten Überlegen fällt mir LOST ein. Staffel 5 und 6 liegen seit Monaten bei mir daheim rum, finden aber irgendwie nicht den Weg in meinen DVD-Player, weil mir dauernd andere Serien dazwischenfunken ;-). Die letzte Staffel „Glee“ wäre auch noch zu absolvieren…

Dann gibts einige Serien, die noch gar nicht abgeschlossen sind – wo ich aber mittlerweile derart hinterherhinke, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich sie überhaupt noch weitergucken und irgendwann beenden soll (denn da müsste ich eine ganze Staffel vorher oder sogar noch früher einsetzen, um überhaupt noch drauszukommen):
> The Strain
> Homeland
> House of Cards
> The Vampire Diaries

Irgendwann will ich aber auf jeden Fall folgende Serien weiterschauen:
> Perception
> Arrow
> Crossing Jordan
> Bones
> How to get away with Murder

Uh oh. Ich will ja nicht gleiche eine Woche Ferien nehmen, nur um stundenlang TV-Serien zu gucken… aber irgendwie eben doch. Mist 😉

Kommentar verfassen

