You can google it… (Part XII)

Ich habe es euch bestimmt schon ein- oder zweimal gesagt: Google ist so ziemlich die beste Erfindung, seit es Internet gibt.

Ich mag Listen + Ich mag Statistiken = Ich liebe meine Google-Blog-Rangfolgen-Statistik.

Nach langer, langer Zeit (mein letzter Beitrag dazu war im Oktober 2014!!) wieder mal ein paar tolle Fundstücke:

tortenkarton für mehrstöckige torten
ooooh, da hat wohl jemand was vor…

toilettenpapier falten diamant wie die geissen
Häh???

harry potter filmfiguren die sterben
das gibt aber eine lange, lange Liste…

im schnee in latexleggings
Ich friere schon, wenn ich diese Worte nur lese…

jeff dunham fanfiction
öhm… bitte keine Lemons von Jeff und Achmed *lol*

film jungs bringen das auto zurück
nachdem sie es geklaut habe, oder?

splatter katze hakeln
höh?

andrea und rebecka’s abenteuer
uh… tönt irgendwie unanständig 😉

psychopathologie catwoman
da wills aber jemand ganz genau wissen…

kristen stewart welcome to the rileys german untertitel
German Untertitel sind immer praktisch…

alle teenager liebesfilme
Wirklich alle? Auch die schlechten und grottenschlechten?

harry ivans ehefrau
Ich kenne weder Harry noch seine Ehefrau, aber die sind beide bestimmt total nett…

papier marmorieren mit nagellack
Basteln macht Spass!

snkf essen
mmmmh, lecker…

schauspielerinnen usa
ja, dort gibts so ein oder zwei, denke ich….

Kommentar verfassen

