Blogstöckchen XI – 10 OST-Songs in 10 Wochen

Hui. Seit August befasse ich mich in meinem 10. Blogstöckchen mit TV-Serien. Ich brauche dringend mal Abwechslung und verknüpfe dabei auch gleich zwei Medien miteinander: Mein nächstes Stöckchen dreht sich nämlich mal wieder um Musik, aber dieses Mal um Film-Musik – genauer gesagt, um OST-Songs. Die Abkürzung OST (manchmal auch O.S.T) bedeutet „Original Soundtrack“.

Eigentlich sehr ambitiös, ein neues Blogstöckchen anzufangen, wenn das alte noch nicht einmal abgeschlossen ist *schäm*. Mal sehen, wie das aufgeht ;-). Ich werde für die Beiträge Lieder auswählen, die für mich untrennbar zu einem Film gehören, selbst wenn ich sie bereits vor dem Film kannte.

Kommentar verfassen

