Blogstöckchen XI – 10 OST-Songs in 10 Wochen

Hui. Seit August befasse ich mich in meinem 10. Blogstöckchen mit TV-Serien. Ich brauche dringend mal Abwechslung und verknüpfe dabei auch gleich zwei Medien miteinander: Mein nächstes Stöckchen dreht sich nämlich mal wieder um Musik, aber dieses Mal um Film-Musik – genauer gesagt, um OST-Songs. Die Abkürzung OST (manchmal auch O.S.T) bedeutet „Original Soundtrack“.

Eigentlich sehr ambitiös, ein neues Blogstöckchen anzufangen, wenn das alte noch nicht einmal abgeschlossen ist *schäm*. Mal sehen, wie das aufgeht ;-). Ich werde für die Beiträge Lieder auswählen, die für mich untrennbar zu einem Film gehören, selbst wenn ich sie bereits vor dem Film kannte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s