Mein Blogjahr 2015 im Rückblick

Nicht mehr lange, und das Jahr 2015 ist bereits Geschichte. Damit wird es Zeit für einen kleinen Jahres-Rückblick, denn die WordPress.com-Statistik-Elfen haben auch dieses Jahr wieder einen Blog-Jahresbericht erstellt, und dieser Aufwand soll schliesslich gebührend gewürdigt werden:

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 2.000 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 33 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Mein Blogjahr 2015 im Rückblick

    • Irgendjemand muss ja schliesslich beim Kommentieren die Führung übernehmen ;-).

      Ich gehöre ja leider auch zur Gattung von Leuten, die Blogs lesen, aber nur sehr selten kommentieren *schäm*. (Da könnte doch eigentlich ein Neujahrsvorsatz draus werden…)

      • Ich kommentiere gerne. Oft kommen dabei interessante Diskussionen zustande, wodurch das Bloggen noch mal viel mehr Spaß macht. Solltest du im neuen Jahr wirklich mal häufiger versuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s