10 OST-Songs in 10 Wochen (III) – Victim (Win Win ft Blaqstarr)

Ich kann mit dem Film Magic Mike (USA, 2012) nichts anfangen. Ich mag weder die Chippendale-Verschnitte, noch die Schauspieler oder ihre Schauspiel“künste“. Eigentlich hätte ich diesem Film auch einen Blogstöckchen-Beitrag mit dem Titel „Der Soundtrack war noch das Beste am ganzen Film “ widmen können… obwohl, das Beste am ganzen Soundtrack war eigentlich nur dieser Song. Den find ich so gut, dass er sogar seinen Weg auf meinen MP3-Player geschafft hat – und dabei tanzen sie in dieser Szene noch nicht mal, sondern sind grad auf einem Drogentrip…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s