10 OST-Songs in 10 Wochen (III) – Victim (Win Win ft Blaqstarr)

Ich kann mit dem Film Magic Mike (USA, 2012) nichts anfangen. Ich mag weder die Chippendale-Verschnitte, noch die Schauspieler oder ihre Schauspiel“künste“. Eigentlich hätte ich diesem Film auch einen Blogstöckchen-Beitrag mit dem Titel „Der Soundtrack war noch das Beste am ganzen Film “ widmen können… obwohl, das Beste am ganzen Soundtrack war eigentlich nur dieser Song. Den find ich so gut, dass er sogar seinen Weg auf meinen MP3-Player geschafft hat – und dabei tanzen sie in dieser Szene noch nicht mal, sondern sind grad auf einem Drogentrip…

Kommentar verfassen

