10 OST-Songs in 10 Wochen (IV) – Half of Me (Emily Browning)

In Plush (USA, 2013) spielen Emily Browning (Sucker Punch, The Host) und Xavier Samuel (Fury, Twilight: Eclipse) in einer Band mit eben diesem Namen. Der Musikfilm/Indie-Thriller in der Regie von Catherine Hardwicke (Twilight) ist kein cineastisches Meisterwerk, aber hat einen tollen Soundtrack; der von den Schauspielern selbst eingesungen wurde.

Der Song „Half of Me“ ist wahrscheinlich mein liebstes Stück vom Soundtrack. Emily Brownings Sangeskünste lassen sich jedenfalls hören…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s