10 OST-Songs in 10 Wochen (V) – Battlefield (Pat Benatar)

Ich bin etwas eigen, was Liebeskomödien und Liebesfilme generell angeht. Die meisten finde ich ziemlich doof. Aber es gibt einige wenige – egal wie kitschig – die finde ich herzzerreissend toll und einfach zum anschmachten und immer wieder gucken *schäm*.

Einer dieser Filme ist „13 Going on 30“ („30 über Nacht“; USA, 2004) mit Jennifer Garner und Mark Ruffalo. Die Storyline ist nicht wirklich neu – aber die Schauspieler machen ihre Sache sehr gut und der 80-Jahre-Soundtrack ist toll. Mehr brauchts nicht, um gut unterhalten zu sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s