10 OST-Songs in 10 Wochen (VII) – Talk Show Host (Radiohead)

Das Lied hab ich seit Jahren in meiner Playlist – allerdings mit der Bezeichnung „Romeo + Juliet“, denn ich hatte mir bis heute nie die Mühe gemacht, den eigentlichen Titel dieses OST-Songs herauszufinden *schäm*.

Der Film „Romeo + Juliet“ (USA, 1996) mit Leonardo DiCaprio und Claire Danes ist der erste, den ich im Originalton im Kino gesehen hab. War vielleicht als nicht grad die beste Wahl mit meinem mangelnden Englisch-Kenntnissen, denn selbst das Lesen der deutschen Untertitel war nicht besonders einfach bei diesem Stoff. Aber damals konnten wir als ungeduldige Teenies einfach nicht auf den deutschsprachigen Kinostart warten… 😉

Kommentar verfassen

